MEINE BANK - Februar 2018

10 KundenDialogCenter Kundendialog 2.0 Kundendialog, der allen Spaß macht Die freundlichen Gesichter für unsere starken Leistungen am Telefon: Binia Rauschenberg, Kathrin Müller, Ralph Büttler, Andrea Pelczer, Sylvia Simon, Jennifa Franke, Alexandra Becker, Heike Mandt, Daniel Fuchs, Simone Schnell, Anita Barnack und Hella Luckas (v. l. n. r.) Zeitgemäße Kommunikation gehört zu unserer starken Leistung. Unsere Mitarbeiter im KundenDialogCenter machen dies für unsere Kunden erlebbar. Neben dem persönlichen Kontakt, den Beratungen auf der Geschäftsstelle und dem Angebot im Internet findet im KundenDialogCenter die Verbindung von persönli- chem Kontakt und digitalen Medien statt. So werden unsere starken Leistungen für unsere Kunden erlebbar. Unsere starken Leistungen im KundenDialogCenter  Alle Serviceleistungen, die sie von ihrer Geschäfts- stelle gewohnt sind, erledigen unsere Mitarbeiter für Sie am Telefon, per Mail oder Chat.  Unsere Experten helfen Ihnen auch bei Fragen rund um Karten, Online-Banking und Smartphone-App – kompetent und blitzschnell. Treten Sie mit uns in Kontakt – per Telefon, E-Mail oder Chat. Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr  Die Mitarbeiter im KundenDialogCenter sind gleich- zeitig die Assistenz ihres Beraters. Sie beantworten Ihre Fragen oder geben Ihnen Informationen wenn ihr Berater im Kundengespräch ist.  Fragen Sie ruhig: Was immer Sie gerade bewegt, in unserem VR PartnerBank KundenDialogCenter erhalten Sie eine Lösung. Und wenn es individueller wird, vereinbaren wir einen persönlichen Beratungstermin.

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