MEINE BANK - Februar 2018

8 Deine Bank. Starke Leistung. Deine Bank. Starke Leistu Was wünschen sich Kunden heute von ihrer Bank? Bei den mehr als 65.000 Kunden der VR PartnerBank gibt es darauf viele Antworten. Schließlich hat jeder andere Bedürf- nisse und Vorstellungen. „Um dieser Vielfalt gerecht zu werden, haben wir unsere Leistungen noch stärker auf die individuellen Ansprüche an- gepasst“, sagt Sabine Hildebrand, Be- reichsleitung Vertriebsmanagement. „Wer eine umfassende Beratung zu seinen Finanzen wünscht, der erhält unkompliziert einen Termin“, erklärt Andreas Uloth, Abteilungsleitung Privatkundenberatung. Das geht per Telefon über das KundenDialog- Center, online oder direkt bei uns vor Ort. Die VR PartnerBank ist Ihr verlässlicher und moderner Bankpartner in der Region – mit Leistungen, die zu Ihren Wünschen passen. Für das Jahr 2018 haben wir unsere Angebote und Leistungen noch weiter ausgebaut. Die Geschäftsstellen der VR Partner- Bank sind in der ganzen Region ver- treten und ermöglichen dadurch ei- nen einfachen Zugang zu allen Bank- geschäften. Unabhängig von Raum und Zeit sind wir per Online-Banking und Smartphone-App immer in Kontakt mit unseren Kunden. „Ob Kontoeröffnung, Immobilien- finanzierung oder Unternehmens- gründung: Für alle Themen hat die Bank Spezialisten, die sich auf Ihrem Gebiet bestens auskennen“ erklärt Michael Haase, Bereichsleiter Ver- triebsbank. Wir bieten unseren Kunden auf allen Wegen den besten Service: persönlich und digital. Sabine Hildebrand

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